ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Suchportal zur effektiven Onlinevermarktung Ihrer Kfz-Werkstatt ohne unnötig hohe Gebühren zu verlangen

EINLEITUNG:
Eine erfolgreiche Suche und die Einsicht in das Portfolio eines Unternehmens darf nie mehr als 3 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen.
Das gleiche gilt auch bei der Registrierung. Dank unserem intelligenten System und 5 jähriger Recherche, bieten wir auf einfachste Weise, übersichtlich und schnell, Ihrem Unternehmen und potenziellen Kunden diese Möglichkeit hier an.

PORTFOLIO:
Ihre Firma noch effektiver bewerben:
- Öffnungszeiten und Erreichbarkeit
- bildliche Einblicke auf sich und Ihre Mitarbeitern gewähren

- Auflistung Ihrer Dienstleistungen
- Preisangaben zu Leistungen und Angeboten
- funktionelle Bildergalerie

- direkt Verbindung für Handynutzer
- E-Mailkontakt zum Kunden.


KURZINFO:
Login Name hat nichts mit dem Firmennamen zu tun! Registrieren alleine reicht nicht aus damit Kunden Ihr Profil finden, Sie müssen Ihr Profil im Login Bereich vervollständigen. Firmenadresse, Telefonnummer, Öffnungszeiten und eine kleine Einsicht in Ihr Portfolio sind hilfreich und kundenansprechend.

ERSTANMELDUNG:
Hier führt Sie unser System durch alle wichtigen Punkte.
Ihr Login Bereich ist selbsterklärend.

LOGINBEREICH:
Als erstes sehen Sie oben rechts einen grünen Button mit einem "?". Dieser dient zur direkten Kontaktaufnahme zu einem unserer Supportmitarbeiter.
Daneben sehen Sie einen weiteren grünen Button "EINLADEN" der es Ihnen ermöglicht Freunde und Bekannte einzuladen.
Anschließend folgt die Statuszeile. Hier können Sie mit nur einem Klick Ihren Profilstatus ändern.

Im Anschluss folgt die Ansicht Ihrer Setkarte für Logo und Adressangabe.
Unter "Firmenangaben" bitte kein "www" oder "de" im Feld Firmenname eintragen, da es gegen unsere Richtlinien verstößt, zudem haben Sie eigens dafür das Feld "Homepage".
Unter "Angestellte" können Sie 2 Personen Ihres Unternehmens vorstellen (mehr Personen nur mit Premium möglich).
Bei den "Öffnungszeiten" können Sie mehrere Eingaben tätigen.
In "Galeriebilder" können Sie Ihr Unternehmen bildlich präsentieren (mehr Bilder nur mit Premium möglich).
Im Feld "Service" können Sie bis zu 10 Servicefelder erstellen (mehr nur mit Premium möglich).
Unter „Einstellungen“ können Sie Ihren Kalender für Kunden aktivieren oder deaktivieren.
In der Auswahl "Bewertungen" haben Sie 3 Möglichkeiten, akzeptieren, kommentieren oder deaktivieren.

ERREICHBAR:
Damit Ihre Setkarte (Ihre Visitenkarte im Internet) im Suchergebnis erscheint benötigt es eine E-Mailbestätigung, Freischaltung vom Support und Ihre Statusvergabe "Öffentlich".

PLATZIERUNG:
Keine bevorzugte Platzierung. Je früher Sie sich entschließen Ihr Unternehmen einzutragen, umso weiter vorne sind Sie platziert.

VERBRAUCHERSCHLICHTUNG:
Für Außergerichtliche Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform eingerichtet, an die Sie sich wenden können. Die Plattform finden Sie hier

BEWERTUNGSPORTAL:
Hier haben Sie 3 Möglichkeiten, akzeptieren, kommentieren oder deaktivieren.
Modulare Strukturen geben Ihnen die Möglichkeit im Vorfeld unangebrachte Auseinandersetzungen mit geschäftsschädigenden Äußerungen in Textform auszuschließen.

Jeder Kunde hat zwei Bewertungsangaben, die Textform und die Sternchenvergabe.
Die Sternchen gehen sofort in die Gesamtbewertung des Händlers 1-5 Sterne.
Bei der Textformulierung unterliegt es dem Händler diese zu aktivieren, kommentieren oder deaktivieren.
Beispiel 2 x 5 Sterne und 1 x 0 Sterne ergeben, 5+5+0=10 Sterne / 3 Bewertungen = 3,5 Sterne*.
*Deaktivierung verhindert nicht den Einfluss der 0 Sterne in die Gesamtbewertung. Genauso wenig ist es möglich, wenn ein Kunde eine positive Äußerung tätigt, jedoch vergisst Sterne zu vergeben. Auch dieses führt zu weiteren 0 Sternen in der Gesamtbewertung.



Dank modularer Struktur kinderleichte Menüführung und Handhabung



Damit Ihnen so etwas erspart bleibt !!!


HILFE

Aufgrund unserer kunden- und unternehmer- freundlichen Struktur dürften keinerlei Fragen offen sein. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wird sich unser freundlicher Support gerne behilflich zeigen.
Sollte Ihr Unternehmen im Suchergebnis nicht erscheinen kann das folgende Gründe haben:
Sie haben Ihre E-Mail noch nicht verifiziert oder Status steht auf „verborgen“.
Premium Account ist noch nicht verfügbar.
Eventuell hat uns Ihre Zahlung nicht erreicht.

FAQ

Um unser Projekt noch umfangreicher gestalten zu können suchen wir weitere Sponsoren und Werbepartner.
Gerade erst fertig gestellt, die einzigartige Umsetzung unseres Online-Terminplaner, einfach in der Bedienung und mit jeder Menge Highlights.
Des Weiteren befindet sich noch ein Waren- wirtschaftsprogramm in unserer Pipeline.
Wir verfügen über ein sehr umfangreiches Portfolio. Besuchen Sie uns doch mal auf gtm-group.de.